| | | | Impressum

Kurzportrait 

Die Mayerhofer RIMM Maschinenbau GmbH ist ein mittelständiges, eigentümergeführtes österreichisches Unternehmen.

Wer steht dahinter?

Geschäftsführer und Alleingesellschafter ist Ernst Mayerhofer, der die Zeichen der Zeit früh erkannte und 1987 sein eigenes Unternehmen gründete. Seither sind er und sein Team ausschließlich damit beschäftigt, professionell die Entwicklung, die Erzeugung und den Vertrieb von Gummispritzgießmaschinen durchzuführen.


RIMM’s Erfolg basiert auf Innovation, Effizienz und modernster Technologie.

RIMM versteht sich als Partner und Problemlöser unserer Kunden. Wir bieten unseren Kunden individuelle ganzheitliche Lösungen, persönliche Betreuung, maßgeschneidertes Training und Service zu einem fairen Preis.

Mehr als 350 Maschinen in 17 Ländern weltweit sprechen für sich.
Mit unserem verläßlichen Serviceteam, unterstützt auch von unseren lokalen Vertretungen,  garantieren  wir unseren Kunden ständige Produktionssicherheit auf hohem Niveau.
 
Seit der Firmengründung bis heute hat sich RIMM kontinuierlich weiterentwickelt. RIMM steht sowohl für Stabilität als auch Zukunftsorientiertheit.